Heilpraktikerin Liane Antoni

Über mich

Liane Antoni

Seit über zehn Jahren bin ich Heilpraktikerin und begleite Menschen liebevoll auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit mit Menschen zu arbeiten und ihre Entwicklung zu sehen.

Für mich ist es sehr faszinierend, die Einzigartigkeit in jedem zu entdecken und zu fördern, damit sich mehr Gesundheit und Lebensfreude einstellen kann.
Getreu meinem Motto:

„Gesund & Glücklich bis ins hohe Alter!“

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll, sich stetig um seine Gesundheit zu kümmern, nicht erst wenn sich körperliche Beschwerden einstellen.

Mein Weg

Ich habe schon immer in der Gesundheitsbranche gearbeitet und der Umgang mit Patienten hat mir stets viel Freude bereitet. Durch diese Erfahrungen habe ich eine höhere soziale Kompetenz mit sehr gutem Einfühlungsvermögen entwickelt. Deshalb haben mir die Menschen viel Persönliches anvertraut, so dass ich faszinierende Einblicke in die Vielschichtigkeit des menschlichen Seins erhalten konnte.

Dies hat meine Liebe zum Menschen noch verstärkt und mir gezeigt,
dass die Gesundheit ein sehr komplexes Thema ist.

Durch eigene Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht, nach alternativen Lösungen zu suchen. Dabei habe ich verschiedene Therapieformen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennengelernt von „nur der Körper ist wichtig“ bis hin zu „mit dem Geist können wir alles verändern“.

Letztendlich habe ich für mich festgestellt: Alles wirkt zusammen!

Körper, Geist & Seele

So war eines Tages für mich klar: Ich werde Therapeutin und erlerne unterschiedliche Diagnose- & Therapie-Verfahren.

In München absolvierte ich erfolgreich die dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin. Mein Wunsch ist, die Menschen ganzheitlich und individuell auf ihrem Gesundheits-Weg zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben zu begleiten.

Auf meinem Genesungs-Weg bin ich mir der Verantwortung gegenüber meinem Körper und meinem Selbst bewusst geworden. Ich habe erfahren, dass die Liebe ein wesentlicher Bestandteil allen Seins ist.

Indem ich das, was ist

  • liebevoll angeschaut habe
  • liebevoll angenommen habe und dann
  • liebevoll angegangen bin

hat sich bei mir immer mehr Energie und Gesundheit eingestellt und so ist auch mein LiAnE Prinzip entstanden.

Neubeginn

Nach über 30 Jahren ist mir meine Jugendliebe wieder begegnet. Es war schnell klar, dass wir jetzt zusammen gehören. September 2018 haben wir geheiratet und ich bin zu ihm nach Kaufbeuren gezogen, wo wir unser spätes Glück in vollen Zügen genießen.
Daher baue ich hier im schönen Allgäu meine Naturheilpraxis wieder auf.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem individuellen Gesundheits-Weg.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Herzlichst ihre
Liane Antoni

©2023 - Gesundheitspraxis Heilpraktikerin Liane Antoni - Lauberstr. 7, 87600 Kaufbeuren - Telefon: 08341 52 13 - Mobil: 0179 515 66 26Naturheilpraxis im Allgäu, Heilpraktiker, Naturheilpraktiker, Naturheilpraxis Kaufbeuren, Kempten, Memmingen, Landsberg/Lech - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt & Service: agentur einfachpersönlich